altege GmbH Abteilung Sanierungstechnik
MENU
AlTeGe Gmbh
Service-Telefon (0ct/min):

Über altege®

Wir sind als Fach­betrieb für Bauten­schutz bereits seit 18 Jahren auf dem Sektor der Bauwerks­abdich­tung erfolgreich tätig. Tausende Objekte in den neuen Bundes­ländern wurden durch uns erfolg­reich saniert. In dieser Zeit firmierte die altege® branchen­üblich unter einem Marken­namen als Franchise­nehmer. Nach dem bedauer­lichen Ableben des Gründers und Uneinig­keit mit dem Erben des Franchise­gebers über den weiteren Weg wurde eine Neu­ausrich­tung und ein neuer Marken­name erforder­lich – die altege® GmbH.

 

Trockene Häuser

 

Sie können sich auf unsere lang­jährige Erfah­rung in der Mauer­trocken­legung und Keller­abdich­tung ver­lassen. Wir sind als Firma bereits seit 2002 am Markt tätig und klar, damit kein „start up“!

Wir bieten Kunden überall in den Bundes­ländern Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Berlin und Sachsen-Anhalt unsere Beratungs- und Abdichtungs­leis­tungen an.

 

altege Sanierungstechnik anrufen

altege Service rund um die Uhr 24/7: Service rund um die Uhr!

Telefonnummer altege Mauertrockenlegung und Kellerabdichtung Telefon: 0800 / 502 53 14

(0ct aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

 Nachricht schreiben 

altege Mauertrockenlegung Arbeitsgebiete